Produkt zum Begriff Uhl-Christian-Marketing:
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Marketing (Weis, Hans Christian)
Marketing , Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 18., aktualisierte Auflage., Erscheinungsjahr: 20181026, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft##, Autoren: Weis, Hans Christian, Redaktion: Olfert, Klaus, Auflage: 18018, Auflage/Ausgabe: 18., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 819, Keyword: Kiehl; Lehrbuch; Standardwerk; Distributionspolitik; Kaufentscheidungsprozesse; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolitik; ontrolling; nagementprozess; Marketingorganisation; Marktforschung; Produktpolitik; Absatz; Absatzwirtschaft; Category Management; CRM; Customer Relationship Management; Datenanalyse; Direktmarketing; Distribution; Diversifikation; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kundendienst; Markenpolitik; Marketing; Marketingkonzept; Marketing-Konzept; Marketingmanagement; Marketingstrategie; Marketingziele; Marktanalyse; Marktstrategien; Nachfrage; Positionierung; Preisbündelung; Preispolitik; Preisstrategie; Produktdiversifikation; Produktinnova, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 819, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag, Produktverfügbarkeit: 04, Länge: 230, Breite: 161, Höhe: 43, Gewicht: 1235, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783470512778 9783470512761 9783470512754 9783470512747 9783470512730, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0180, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1836106
Preis: 31.90 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Kompakt-Training Marketing (Näffgen, Manuela~Weis, Hans Christian)
Kompakt-Training Marketing , "Kompakt-Training Marketing " Leicht verständlich und anschaulich dargestellt bietet dieses Kompakt-Training einen schnellen Einstieg in Theorie und Praxis des modernen Marketing. Im Vordergrund steht dabei, die Grundlagen des Marketings wissenschaftlich fundiert und in unsere Zeit passend zu vermitteln. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird auf aktuelle Trends und Entwicklungen eingegangen. Für die aktuelle 9. Auflage wurden insbesondere die Bereiche Distribution, Mobile-, Online- und Social Media-Marketing und E-Commerce überarbeitet und aktualisiert. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Umsetzung der Theorie in die Praxis. 45 inhaltlich abgestimmte Übungen mit Lösungen ermöglichen eine gezielte Wissenskontrolle. Schnell und zuverlässig verschaffen Sie sich so eine fundierte Basis für ein erfolgreiches Studium oder eine erfolgreiche Weiterbildung. Inhaltsverzeichnis: A. Grundlagen. 1. Die Entwicklung von der Absatzwirtschaft zum Marketing. 2. Die wesentliche Aspekte des Marketing. 3. Die Marketingziele. 4. Erscheinungsformen des Marketing. 5. Die Güter. 6. Der Markt. 7. Die Marktgrößen. 8. Die Marketingumwelt. 9. Positionierung. 10. Käufer. 11. Der Kaufentscheidungsprozess. 12. Marketingstrategien. 13. Customer Relationship Management (CRM). 14. Geschäftsmodelle. B. Marketingmanagementprozess. 1. Prozessablauf. 2. Markeitngkonzeption. 3. Marketingplan. C. Informationsbeschaffung. 1. Ziele und Aufgaben der Marktforschung. 2. Einsatzgebiete der Marktforschung. 3. Sekundärforschung. 4. Primärforschung. 5. Erhebungsmethoden. 6. Marktforschungsmethoden. 7. Methoden der Datenanalyse. 8. Realisation der Marktforschungsuntersuchungen. D. Produktpolitik. 1. Produktpolitik i. e. S. 2. Produktpolitische Entscheidungen. 3. Produktlebenszyklus. 4. Markenpolitik. 5. Programm- und Sortimentspolitik. 6. Kundendienst (Service). 7. Garantieleistungspolitik. E. Kontrahierungspolitik. 1. Begriff. 2. Preispolitik/Preisbildung. 3. Preisstrategien. 4. Preisfestigung. 5. Preisdifferenzierung. 6. Preisbündelung. 7. Rabattpolitik. 8. Liefer- und Zahlungsbedingungen. 9. Absatzfinanzierungspolitik. F. Distributionspolitik. 1. Begriff. 2. Absatzkanalpolitik. 3. Multi-Channel-Absatzsysteme. 4. Electronic Commerce. 5. Distributionssysteme. 6. Vertragliche Vertriebssysteme. 7. Marketinglogistik. 8. Hersteller-Handelsbeziehungen. G. Kommunikationspolitik. 1. Begriff. 2. Werbung. 3. Direktmarketing (Dialogmarketing). 4. Verkaufsförderung. 5. Messen und Ausstellungen. 6. Product Placement. 7. Sponsoring. 8. Events. 9. Public Relations. 10. Mobile Marketing. 11. Social-Media-Kommunikation. 12. Zusammenfassung. 13. Verkauf. 14. Kommunikations-Mix. H. Marketingorganisation. 1. Begriff. 2. Funktionsorientierte Marketingorganisation. 3. Produktorientierte Marketingorganisation. 4. Kundenorientierte Marketingorganisation. 5. Gebietsorientierte Marketingorganisation. 6. Matrixorganisation. 7. Tensororganisation. 8. Prozessorientierte Marketingorganisation. I. Marketingcontrolling. 1. Ziele und Aufgaben. 2. Operatives und strategisches Marketingcontrolling. Übungsteil (Aufgaben und Fälle). Lösungen. MiniLex. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive., Erscheinungsjahr: 20240314, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft##, Autoren: Näffgen, Manuela~Weis, Hans Christian, Edition: NED, Auflage: 24009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage. Online-Version inklusive, Seitenzahl/Blattzahl: 369, Keyword: Absatz; Absatzwirtschaft; Category Management; CRM; Customer Relationship Management; Datenanalyse; DirektDistribution; Distributionspolitik; Diversifikation; Innovation; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozesse; Kiehl; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kontrahierungspolitik; Kundendienst; Lehrbuch; Markenpolitik; Marketingcontrolling; Marketingkonzept; Marketing-Konzept; Marketingmanagement; Marketingmanagementprozess; Marketingorganisation; Marketingstrategien; Marketingziele; Marktanalyse; Marktforschung; Marktstrategien; Nachfrage; Positionierung; Preisbündelung; Preispolitik; Preisstrategie; Produktdiversifikation; Produktinnovation; Produktlebenszyklus; Pro, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Marketing / Absatz~Vertrieb~Werbung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Marktforschung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Werbung~Marken und Markenkonzepte~Online-Marketing~Marktforschung~Public Relations, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 369 Blätter, Länge: 226, Breite: 156, Höhe: 22, Gewicht: 558, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000072024001 V14550-978-3-470-497- B0000072024002 V14550-978-3-470-497-2, Vorgänger: 5753449, Vorgänger EAN: 9783470497884 9783470497877 9783470497860 9783470497853 9783470497846, Alternatives Format EAN: 9783470005812 9783470018317, eBook EAN: 9783470005812, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1166092
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
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Ist Marketing und Personal eine gute Kombination?
Ja, Marketing und Personal können eine gute Kombination sein. Durch eine strategische Personalmarketing-Strategie kann das Unternehmen seine Marke stärken und eine positive Arbeitgebermarke aufbauen. Gleichzeitig kann das Personalmarketing dazu beitragen, qualifizierte Mitarbeiter anzuziehen und zu halten, was sich positiv auf den Erfolg des Unternehmens auswirken kann.
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Welche Faktoren sollten bei der Gründung eines Unternehmens berücksichtigt werden, um langfristigen Erfolg in Bezug auf Finanzen, Marketing und Personal zu gewährleisten?
Bei der Gründung eines Unternehmens ist es wichtig, eine solide Finanzplanung zu erstellen, um sicherzustellen, dass genügend Kapital vorhanden ist, um das Unternehmen zu starten und zu betreiben. Zudem sollte eine klare Marketingstrategie entwickelt werden, um potenzielle Kunden anzusprechen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus ist es entscheidend, ein starkes und kompetentes Team aufzubauen, das die Vision des Unternehmens teilt und dazu beiträgt, die Ziele zu erreichen. Schließlich ist es wichtig, sich kontinuierlich über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Finanzen, Marketing und Personal auf dem Laufenden zu halten, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
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Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Tischaufstellern in den Bereichen Marketing, Gastronomie und Einzelhandel?
Tischaufsteller werden im Marketing eingesetzt, um Werbebotschaften oder Angebote aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. In der Gastronomie dienen sie dazu, Speisekarten oder Tagesangebote ansprechend zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Gäste zu lenken. Im Einzelhandel werden Tischaufsteller genutzt, um Sonderangebote, Produktinformationen oder Werbeaktionen zu präsentieren und Kunden zum Kauf zu animieren. Durch ihre vielseitige Verwendbarkeit sind Tischaufsteller ein effektives Marketinginstrument, um gezielt auf Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
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Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Tischaufstellern in den Bereichen Marketing, Gastronomie und Einzelhandel?
Tischaufsteller werden im Marketing eingesetzt, um Werbebotschaften oder Angebote aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und Kunden anzulocken. In der Gastronomie dienen Tischaufsteller dazu, Speisekarten, Tagesangebote oder Getränkespecials zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Gäste zu lenken. Im Einzelhandel werden Tischaufsteller genutzt, um Sonderangebote, neue Produkte oder saisonale Aktionen zu bewerben und Kunden zum Kauf zu animieren. Darüber hinaus können Tischaufsteller auch als Wegweiser oder zur Kennzeichnung von reservierten Tischen verwendet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Uhl-Christian-Marketing:
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Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst die Geschmacksempfindung die Entscheidungen in den Bereichen Ernährung, Gastronomie, Marketing und Produktentwicklung?
Die Geschmacksempfindung spielt eine entscheidende Rolle bei der Auswahl von Lebensmitteln und Getränken, da sie direkt mit dem Genuss und der Zufriedenheit des Verbrauchers verbunden ist. In der Gastronomie beeinflusst die Geschmacksempfindung die Menügestaltung und die Kreation neuer Gerichte, um den Kunden zufriedenzustellen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Im Marketing werden Geschmacksvorlieben genutzt, um Produkte zu bewerben und die Kaufentscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen. In der Produktentwicklung ist die Geschmacksempfindung ein wichtiger Faktor, um neue Produkte zu kreieren, die den Geschmack der Verbraucher treffen und erfolgreich am Markt platziert werden können.
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Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von Bierdeckeln in der Gastronomie, im Marketing und im Handwerk?
Bierdeckel werden in der Gastronomie hauptsächlich verwendet, um Gläser vor Verschmutzungen zu schützen und um den Tisch vor Feuchtigkeit zu bewahren. Im Marketing dienen Bierdeckel als Werbemittel, um Marken und Produkte zu bewerben und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Im Handwerk werden Bierdeckel oft als Unterlage beim Basteln oder Malen verwendet, um Oberflächen zu schützen und Verschmutzungen zu vermeiden. Zudem können sie auch als Schablone oder Maßhilfe dienen.
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Was sind die verschiedenen Verwendungszwecke von Bierdeckeln in der Gastronomie, im Marketing und im Handwerk?
In der Gastronomie dienen Bierdeckel dazu, Gläser vor Verschmutzungen zu schützen und als Unterlage für Getränke. Im Marketing werden Bierdeckel als Werbemittel eingesetzt, um Marken oder Veranstaltungen zu bewerben. Im Handwerk können Bierdeckel als Schutzunterlagen für empfindliche Oberflächen oder als Abstandshalter bei handwerklichen Arbeiten verwendet werden. Darüber hinaus werden Bierdeckel auch für Bastel- und Dekorationszwecke genutzt.
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Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Bierdeckeln in der Gastronomie, im Marketing und als Sammlerstücke?
Bierdeckel werden in der Gastronomie verwendet, um Gläser vor Verschmutzungen zu schützen und um die Marke des Bieres zu präsentieren. Im Marketing dienen Bierdeckel als Werbemittel, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und die Markenbekanntheit zu steigern. Als Sammlerstücke werden Bierdeckel von Liebhabern gesammelt und können aufgrund ihrer Vielfalt und künstlerischen Gestaltung einen hohen Sammlerwert haben.
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